Juni 2014 Start Sponsoring 2015
Das neue Sponsoringdossier soll ansprechen. Die Akquisistion von neuen Partnern und Sponsoren in Hinsicht auf 2015 ist lanciert.

Mai 2014 Die Photos vom Young Drivers Projekt Shooting
Fotos Shooting

Mai 2014 Saisonplanung
Randy wird Gaststarts in verschiedenen Meisterschaften absolvieren unter anderem in der Belgischen Rotax Meisterschaft.
Daneben wird auch im Tourenwagen getestet.

12. April 2014 Karting in Wohlen
Endlich wieder einmal im Kart. Und die Zeiten? Na ja richtig schnell. Dabei heisst es wenn du ein halbes Jahr nicht im Kart sitzt fehlt der Speed.
Offenabr nicht bei mir.

3. April 2014 Sponsoringevent bei McLaren in Zürich
In den Räumlichkeiten von McLaren fand der Sponsoringapéro statt. Randy zeigte seinen Film, einen Rückblick auf die tolle Saison 2014 undeine Zusammenfassung des ASS Young Drivers Projekt.
Ebenfalls stellete Randy seine Pläne im Tourenwagen vor. Wir bedanken uns an dieser Stelle ganz herzlich bei unseren treuen Sponsoren für Ihre grosszügige Unterstützung. Schön, dass Ihr dabei wart.
Ein herzliches DANKE an Roderick Pike von Mc Laren in Zürich.
Im Rennauto bricht nun eine neue spannende Zeit an.
Mit dem neuen Ziel im Tourenwagen lassen sich künftig noch viel interessantere Events organisieren, so dass ihr Rennfeeling pur erleben könnt.
Fotos vom Sponsoringevent

1. März 2014 Sponsoring Einladung
Sponsoring Event findet bei McLaren in Zürich statt

17. Februar 2014 Young Drivers Snow & Ice Edition Tag
Als Saisonabschluss 2013 durften die Jungs im Eventcenter Selisberg auf Eis mit einem Mitsubishi Evo RS sowie einem Nissan 200 SX das Limit ausloten.
Randy konnte zudem den Gutschein für das Fahrtraining mit Fredy Barth (Wirz Motorsport) entgegen nehmen.
An dieser Stelle bedanken wir uns ganz herzlich beim ASS für die tollen Momente welche durch das Young Drivers Projekt entstanden sind.

31. Januar 2014 Yokohama Kartevent
Randy konnte kurzfristig für das ai (AutioIllustrierte) Team am Yokohama Kart event teilnehmen. Im Siegerteam von Nico Müller, Andrina Gugger und Jörg Petersen konnte er seine Kartqualitäten unter Beweis stellen und für das Team die schnellste Rennrunde verbuchen.

18. Oktober Formel Renault Test in Magny-Cours (F)
Nun war es endlich soweit. Das worauf ich solange warten musste: das erste Mal in einem Formel-Auto.
zu beschreiben? Einfach geil. Obschon es den ganzen Tag immer wieder regnete machte es enorm Spass. Ich fühlte mich echt wohl. Der ganze Tag war hervorragend organisert durch AutoSport Schweiz zusammen mit Jenzer Mototrsport. Herzlichzen Dank.
Infos unter Autosport Schweiz Young Driver Projekt

12. Oktober Medien und Fitnesstraining Young Drivers Projekt
Sehr professionell wie sich das Young Drivers Projekt präsentiert. Sportlich wurden die Jungs ordentlich gecheckt. Auch zum Thema Medien und Interviews konnte einiges dazu gelernt werden. Randy freut sich nun auf die Testtage in Magny Cours.
link zu Autosport SchweizFormel Renault

28. September 2013 Finale Rotax Challenge Schweiz 6. Rennen Wohlen
Es liegt wohl an Ingo Schepers. Der Belgier bringt mit Randy wahre Wunder zustande. Obschon nicht alles optimal begann.
Im ersten Lauf flog Randy beim Versuch den Führenden zu überholen inden Sandhaufen. Na ja über die Schuldfrage lässt sich diskutieren. Erstaunlich, dass die meisten von uns befragten den Fehler nicht bei Randy sahen.
Randy ging es anschliessend sachte an. Er wusste einen weiteren Ausfall verträgt der Tag nicht mehr. Randy liess nichts anbrennen und fuhr den Finalsieg ein. Das heisst nun 76 Rennläufe gewonnen Auf dem Weg dahin musste er jeden Fahrer überholen. Am Schluss standen die drei Protagonisten Rogivue, Posch und Berglas auf dem Podest. Diese drei Fahrer haben auch alle Saison-Siege unter sich ausgemacht. Randy gewann dreimal, Posch zweimal und Rogivue einmal. Na ja wir ärgern uns halt immer noch über Bopfingen. Jeder weiss Randy hätte auf dieser Piste alles gewonnen. Aber hätte würde und so weiter die Chancen liegen in der Zukunft und nicht in der Vergangenheit.
Durch die guten Rennen in Vesoul und Wohlen gelang es Randy die Wertung Rotax des Young Drivers Projekt von Autosport Schweiz zu gewinnen, was ihm nun einen Sichtungskurs im Formel Renault in Magny-Cours einbringt.
Bilder

18./19. August Rotax Max Challenge Schweiz 5. Rennen Vesoul (F)
Randy gewinnt auf dem Circuit de là Vallée

Was gibt es Schlimmeres für einen Kartfahrer als 6 Wochen Kartabstinenz? Nach dem Unfall in Bopfingen war diese Pause für Randy jedoch nötig! Das Versprechen, zum 5. Meisterschaftslauf in Vesoul wieder in Form zu sein konnte dennoch eingehalten werden.

Bereits im Training merkte Randy, dass er mit seinem Kart nach wie vor exzellent funktioniert. Betreuer Ingo Schepers verstand es sehr gut das Zanardi-Chassis der Piste mit zunehmendem Grip anzupassen. Es gelang ihm auch auf der mentalen Ebene Randy optimal auf das bevorstehende Rennen einzustimmen.
Rang zwei nach dem Zeitfahren mit einer Hundertstel Rückstand auf Rindlisbacher. Randy nahm es gelassen, obschon der Startplatz aussen nicht optimal ist. Mit tollen Manövern konnte sich Randy im ersten Lauf von der 5. Position auf Rang zwei verbessern. Das zweite Rennen brachte den Sieg nach einem starken Fight mit Posch.
Ins Finale konnte aus der Poleposition gestartet werden. Pascal Posch und vor allem Nikolaj Rogivue gaben klar bekannt, dass sie um den Tagessieg mitreden. Nikolaj war es dann der Randy herausforderte und dafür sorgte dass auch den Zuschauern ein gute Show geboten wurde.

Das fühlt sich so gut an! Dieser Sieg ist für mich enorm wichtig.“
Sagte ein sichtlich glücklicker Randy Berglas nach dem Rennen. Durch den Sieg bleibt auch die Meisterschaft spannend.

29./30. Juni Rotax Challenge Schweiz 4. Rennen Bopfingen (D)
Bereits am Wochenende vor dem Renen zeigte Randy wie schnell er auch auf neuen Pisten fahren kann.
Die Traumzeiten erstaunten nicht nur uns.
Voller Zuzversicht ging es dann ins Rennweekend. Bereits im Warm-up nahm er der Konkurrenz 5/10 und mehr ab. Ja die Piste schien Randy zu mögen.
Das Zeitfahren gelang uns das erste Rennen wurde von der Pole angegangen. Bis dahin war ja alles o.k.
Warum das Rennen bereits in Kurve 2 fertig war verstehen wir ja auch nicht. Wenn du von einem Mitbewerber komplett überfahren wirst. Na ja. Das Rennen war gelaufen. Wenn am Kart von der Hinterachse über das Lenkrad bis zur Vorderachse alles krumm ist und auch das Chassis nun ersetzt werden muss, ja sogar der Helm in Mitleidenschaft gezogen wurde und zudem noch körperliche Beschwerden kommen. Ja dann geht halt nicht mehr soviel. Eigentlich wollte die Ambulanz zum Röntgen ins Spital aber Randy entschied sich fürs Kartfahren. Der Arzt wurde auf Montag verschoben.
Aber versprochen bis Vesoul sind wir wieder fit Herr Posch!
Bei Jason war es die erste Pole. Schade, dass danach der Uebrmut zu einer 10 Sekunden Strafe führte. Trotzdem war es zum Schluss Rang 3. Bravo Jason. Wir sind der Meinung der erste Sieg ist reif!

1./2. Juni Rotax Challenge Schweiz 3. Rennen in Levier
Wir kamen nach Levier umzu siegen. Das Quali war mal wieder ein Desaster. Bis zum Finale kam es dann aber besser. Rang 2 zum Schluss und niemand war zufrieden.
Wäre der Kart auf Trocken umgebaut worden und die Uebersetzung richtig gewählt hätte es auch Sieg heissen dürfen.

22.Mai-26. Mai 2. Rennen der Eurochallenge in Pavia 7 Laghi
Endlich mal ein Lichtblick. Bei warmen Temperaturen ging es richtig voran. Schon in den Trainigs stets schnell konnte Randy im 80er Feld eine hervorragenden 18. Qualiplatz herausfahren.
Die Rennen am Samstag fanden alle bei strömendem Regen statt. Und wenn es krachte... ihr dürft raten war Randy immer involviert.Trotz eines 6. Ranges im letzten Rennen musste wir in den Hoffnungslauf am Sonntag und erreichten den Final. Endlich wieder einaml Final. Doch es kamm eigentlich noch besser: Im Prefinal fuhr Randy absolut schnellste Zeiten und konnte sich auf Rang 22. verbssern. Leider wird im Bereich des Feldes wo Randy fährt mehr gefightet als gefahren schade. Das Finale ist schnell erzählt. Vormarsch auf Rang 15, Dann Abschuss duch Jupp (ich galube Randy vergisst solche Dinge nicht so schnell) Schlussendlich Rang 26.
Fazit: Randy war sehr schnell und konnte wohl das Maximum herausholen. Das Teilnehmerfeld ist gespickt mit Topfahreren. Na ja selbst Gastfahrer Verstappen gelang der Sieg nicht.

18./19, Mai Training in Pavia
Für die bevorstehende Eurochallenge waren wir nun schon einige Male in Castelletto. Immerhin es schien für einmal die Sonne.
Wir trainirten mit Standartmaterial, was nicht sehr schnell ist aber wohlwissend die Heuler von Schepers laufen dann ja besser.

9. Mai 2013 Training in Levier
Super jetzt wil der Kleinste auch schon trainieren damit er schneller wird. Jason ist der Meisnung es geht noch schneller.
Randy spulte 120 Runden a. Levier liegt den Beiden.

27./28. April Rotax Challenge Schweiz 2. Rennen in Mirecourt
Im Training lief alles fantastisch. Schnell und überzeugend. Warum das Quali wieder in die Hosen ging?
Na ja auf abtrocknender Piste hätte ich auf Slicks gesetzt. Egal zum Ende war es ein Sieg.
Und Jason fuhr wie entfesselt. Rang 2 im Quali und Rang zwei zum Schluss der Veranstaltung. Das war Berglas-Day.
Bilder


20./21. April Training in Mirecourt
Es passt so allmählich wieder bei Randy. Er sitz im Kart und fährt, ohne zu übertreiben. Aber wer im Momnet überascht ist Jason:
Er wird immer schneller und hat eine heroische Ruhe.

1. April 2013 Rotax Challenge Schweiz 1. Rennen in Wohlen
Randy war ja vollmotiviert, vielleicht auch übermotiviert. Auf ein schlechtes Quali folgten Unfälle, Strafen einzig im finale vermochte er zu überzeugen.

27.März-31. März 1. Rennen der Eurochallenge Genk
Mit dem neuen Team Schepers sollte es vorwärts gehen. Also mal ehrlich die Tribewerke laufen 1 Sekunde schneller als ein herkömmlicher.
Also waren wir positiv eingestellt. Nur wo wir anfangs voll dabei waren, zeigte sich schon bald eine Lücke, weil unser Chassis bei Temperarturen um Nullgrad einfach zu wenig arbeitet.
Rennbericht

23./24. März Training in Genk
Es schneite, war kalt unglaublich....

16. März 2013 Training in Wohlen
Motoren einfahren und ein gutes Setup finden. Das waren die Aufgaben.
Denn bis Ostermontag sind wir praktisch nur in Genk zum trainieren und für das erste Rennen der Rotax Eurochallenge.

12. März 2013 Das neue Chassis ist bereit

1. März 2013 Training in Pavia
Ein hervorragender Trainigstag in Pavia. Es waren auch Rotaxfahrer aus dem inetrnationalen Umfeld anwesend.
Daher können wir unsere Zeiten gut einschätzen.

21. Februar 2013
Das Personaltraining mit dem Körper Aufbau Programm funktioniert. Das Ziel ist 10% oder 5-6 kg Gewichtzunahme!

11. Februar 2013
search.ch neuer Sponsor von Randy?
Die Antwort erhalten wir in Kürze

7. Februar 2013 Stilo die neue Helmmarke
Dank Marco Apicella wechseln wir die Helmmarke
Stilo Helme

5. Februar 2013
Mit der Marke Kraftwerk konnte ein Sponsoring vereinbart werden.
Kraftwerk.ch

2/3. Februar 2013 Training in Lonato
Das neue Dienstfahrzeug steht bereit. Mit dem neuen Zanardi Chassis klappte es auf Anhieb. Die Rundenzeiten waren konstant.

15. November 2012
Wir trennen uns von Mach 1 und somit vom Team Meier.
Nach der sehr erfolgreichen Saison 2011 waren die Erwartungen hoch; nicht nur an Randy sondern an das gesamte Umfeld. Und darin haben weiss Gott nicht alle brilliert.
Die Saison 2013 wird mit neuem Material angegangen.
Zanardi heisst die Chassismarke Kartshop das neue oder alte Team.

8. - 10.November 2012 U-18 Weltmeisterschaftt CIK/FIA in Bahrain

Das ereste mal schnupperte Randy ganz vorne Luft. Im Trainig fuhr er gar Bestzeit. Das Quali auf Rang 26 war klar unter den Erwartungen... die theoretische Zeit war 3 Zehntel schneller! Was top eight bedeutet hätte. Mit Betonung auf hätte.
Irgendwie war der Druck nach dem Trainig zu gross. aber lest hier den Bericht.
Bericht Kart Magazin
Un dwerv Lust hat auf ein Video klickt hier: Video

6. Oktober 2012 Rotax Max Challenge 6. Lauf Wohlen (CH)
Wir haben extra im Regen trainiert... nun ja es war trocken. Und wie ja viele wissen kamen wir dieses Jahr im Trockenen nicht wirklich in die Gänge.
Am Freitag fehlte eine Sekunde auf die Spitze. Immerhin lohnte sich der nächtliche Chassisumbau. Am Rennetag fehlten dann noch 2 Zehntel. Wobei Randy jeweils nur in den ersten 4-5 Runden schnell fahren konnte. Woran das lag? Wir wissen es nicht. Eine schwierige Saison geht zu Ende. Die Situation ist ähnlich wie 2010. Wobei wir davon ausgehen das der Pilot immer noch sehr schnell Kart fährt.
Wir gratullieren Pascal Posch zum Sieg und der Teilnahme in Portimao. Eigentlich müssen wir uns entschuldigen, weil wir keine echten Gegner waren.
Unsere grösste Freude gilt aber dem Sieg von Giuliano.
Auf alle Fälle viel Erfolg in Portugal.

1./2. September 2012 Rotax Max Challenge 5. Lauf Mulhouse (F)
Im Training stets bei den Schnellsten. Das Zeitfahren so la la.
Immerhin kamen dann einige gute Rennläufe. Rang 3 zum Schluss.

23. - 26. August 2012 U-18 Weltmeisterschaftt CIK/FIA in Angerville Frankreich
4 Trainings standen zur Verfügung, gesamthaft 60 Min Training. Leider standder Motor des öfteren still. Somit mussten 25 Minuten Training ausreichen.
Das mit den Motorendefekts war dann aber noch nicht abgehandelt. "läufe im Ziel mit den Rängen 7 und 9. Zweimal out somit kein Final A!
Im Final B war das Rennen vor der ersten Kurve bereits fertig. Crash

6. August 2012
Neues Sponsoring mit der Firma Stanley Works
Stanley Works (Europe) GmbH übernimmt einBronze Sponsoring
und rüstet das Team mit Stanley Werkzeugen aus.
www.stanleyworks.ch


4./5. August 2012 Rotax Max Challenge 4. Lauf in Vesoul (F)
Im Training stets schnellste Zeiten. Im Zeitfahren dann Rang 4 wobei die Spitze schon sehr Nahe beisammen lag. 8 Hunderstel schneller und es wäre Platz zwei gewesen....
lest hier wie es weiter ging.
Rennbericht


5. - 8. Juli 2012 U-18 Weltmeisterschaftt CIK/FIA in Braga Portugal
Nach einem guten Training dann der Abschiffer im Quali. Nach fulminanter Aufholjagd in den Heats gab es den Einzug ins Finale der besten 32.
Out im 1. Prefinale, 4. Platz im zweiten Prefinale und leider out an 13. Stelle im Finale....
Rennbericht

30. Juni/1. Juli 2012 Rotax Max Challenge 3. Lauf in Levier (F)
Endlich der erste Sieg...

im Regen, wobei wir auch im Trockenen am Samstag den Ton angaben.
Rennbericht

23. Juni 2012 Training in Levier
Damit es auch wirklich klappt mit dem Sieg noch ein kleines Trainingweekend.

16. Juni 2012 Training in Levier
einige Tests damit wir sehen wo wir stehen.


28. Mai 2012 Rotax Max Challenege 2. Lauf in Wohlen
Na ja das war der Niederschlag Knock out oder kurz K.O. punkt mehr gibt es nicht zu sagen.
Nach einem Defekt am Morgen folgte die grosse Aufholjagd von Rang 17 auf 6. Anschliessend Disqualifikation wegen 200 Gramm Untergewicht... auf einer höchst fragwürdigen Waage. Der Rest ist schnell erzählt: Zweimal von ganz hinten ran im Final dann Rang 9. Wir entschuldigen uns bei unseren Sponsoren und Gästen für diese unprofessionelle Veranstaltung und unsere schlechte Vorstellung.
Da wir nun ja komplett auf dem Boden gelandet sind (und zwar mit dem Gesicht nach unten) fürchten wir uns auch nicht vor den nächsten Rennen.... denn schlechter kann es ja gar nicht mehr kommen.
Rennbericht

26. Mai 2012 Training in Wohlen
mit stets schnellsten Zeiten waren wir uns sicher: das gibt ein tolles Pfingsrennen.

18. Mai 2012 Training in Wohlen
Verschiedene Motoren und Vergaser wurden getestet. Nachdem bereits das Regentraining mit 51er Zeiten erfolgreich war, drückte Randy mal eine 40.6 in den Boden. Wir hatten zum Vergleich einige andere Fahrer....ALLE mit 41er Zeiten. Wir sind auf Kurs für das Projekt Race 2 Wohlen.

8.Mai 2012 Jason Berglas startet in der Rotax Mini
Comeback von Jason. In der Kategorie Mini greift Jason beim Pfingstrennen in Wohlen ins Geschehen ein. Mit einem eigens gefertigten MACH 1 Chassis.

29. April 2012 Rotax Max Challenege 1. Lauf in Mirecourt
Unerklärlich.... aber wir habens verstanden. Rang 4 für unserer Begriffe eher mager... obwohl im Final Rang 2 oder 3 möglich gewesen wäre. Aber in der Startphase wurde unnötig zuviel Zeit liegen gelassen.
Wir gratullieren den Top 3 sagen aber auch gleich den Kampf an. Wohlen kann kommen. Wir werden gerüstet sein!
Rennbericht

14. April 2012
Training in Mulhouse

31. März 2012
Training in Mirecourt. Hier findet ja in Kürze der 1. Lauf zur Rotax Meisterschaft statt. Randy startet in der Kategorie Challenge.
Mirecourt ist eine Fahrerstrecke. Hier gewann Randy 2008 sein erstes Super Mini Rennen und seither weitere 7 Rennläufe. Die Piste passt.

17. März 2012
1. Training in Levier. Das Material läuft!

10. Februar 2012 Randy startet mit Mach 1 an den U-18 Weltmeisterschaften, bestreitet Rennen der Rotax Eurochallenge und fährt in der Kategorie Challenge die Rotax Schweizer Meisterschaft.
Die Schweizer Rennen werden im Kartteam Meier bestritten. Die Internationalen mit Mach1.

18. - 27. November 2011 Weltfinale Rotax Max Challenge Dubai Al Ain
Einer der besten Events den wir bisher erlebten auch wenn wir resultatmässig nicht erfüllten. Immerhifuhr Randy an den Renntagen jewils im warm-up die 2. schnellste Runde. Auch wenn dies kein Blumenstrauss gab ist es dennoch befriedigend. Ein kleines Beispiel gefällig? Im Hoffnungslauf fuhr Randy auf Platz 6. und war gerade dabei den 5. platzierten zu überholen. Leider sorgte dieser dafür dass beide abflogen. Dahinter erbte Gust Specken den Finaleinzug und wurde schlussendlich 8.

3. - 6. November 2011 CIK/FIA U15 Academy in Sarno
So jetzt oder nie, sagte ich mir und wollte ein super Resultat. Im Training immer unter den schnellsten 10 erhoffte ich mir einen guten Startplatz. Mit Rang 14 na. Immerhin beendete ich einen rennlauf hinter Le Clerc auf Rang zwei. Schlussendlich war es der 8. Rang.
Rennbericht

15. Oktober 2011 Birel Chassis Test
O.k. das ist wirklich nicht das einfachste Chassis. Doch schlussendlich lief es ziemlich schnell. Vorbereitung fürs Weltfinale.

1. Oktober 2011 Finale Rotax Max Challenege Schweiz
Sieg für Randy und Gewinn der Rotax Max Schweizer Meisterschaft
5. Rennen und der 5. Sieg. Rotax Schweizer Meister und das Ticket für Duabi ans Weltfinale.
Rennbericht

17/18 September 2011 5. Lauf Rotax Max Challenge
Sieg für Randy Berglas in Vesoul (F)
es war das 4. Rennen und der 4. Sieg für Randy. Etwas nervös waren wir schon vor diesem Rennen. Aufgrund der nicht Teilnahme in Levier können wir uns keinen Ausfall leisten. Es war wieder einmal Giuliano welcher uns am Samstag mit Spitzenzeiten schockte. Schlussendlich übersetzten auch wir seeeeehr lang.... und siehe da. Es klappte.
Rennbericht

10./11. 2011 September Training in Vesoul
Na ja diese Piste kennen wir ja noch nicht. Also ging es mal hurtig für 2 Tage auf die superschnelle Piste. Uebersetzungstechnisch kannst duda enorm viel wagen.
Im Trainig lief es schon mal bestens obschon die Piste eher langsam war.

27./28. Ausgust 2011 4. Lauf Rotax Max Challenge
Sieg für Randy Berglas in Mulhouse (F)
Die Geschichte ist schnell erzählt: nach den Trainings wussten wir, dass nur Giuliano an unsere Zeiten rankommt. Mit 43.8 gelang Randy im Quali die Pole und in der folge gewann er alle Rennläufe.
Rennbericht

20. August 2011 Training in Mulhouse
Wir fuhren unseren neuen Motor mit Namen Baby Face... hmm ziemlich schnell. die meisten verloren mehtals 5 Zehntel auf die Zeiten von Randy.

Somerzeit Ferienzeit wir sind in St. Tropez und machen kartfreie Ferien.

27. - 31. Juli 3. Lauf zur Rotax Eurochallenge in Thy (DK)
Warum es im Training nicht funktionierte wissen wir nicht. Das Zeitfahren hat Randy jedoch selber vermasselt. Danch fuhr er stets schnelle Zeiten konnete sich aber mit 2 Unfällen und dem 7. Rang im Hoffnungslauf nicht für das Finale qualifizieren.
Rennbericht


8. - 10. Juli 2011 CIK/FIA U15 Academy Ortona (I)
E
inen Monat ohne Karting. Nur Sport, Krafttraining und zwischendurch mal eine Session Mentaltraining. Aber Randy war scharf aufs Kartfahren. Erfolg kann bekanntlich verschieden definiert werden... wenn nach dem Zeitfahren in seiner Gruppe der 4. Rang resultiert, und nach dem A-Finale der 10 Rang kann dies durchaus als Erfolg gewertet werden... auch wenn unsere Zielsetzung wesentlich höher war...
Rennbericht

3. - 4. Juni 2011 CIK/FIA Test days in Jesolo
Randy nimmt an der U15 Academy Weltmeisterschaft teil. 42 Nationen, Das Feld limitiert auf 51 Fahrer, 6 Rennen an 3 verschiedenen Orten. Ortona (I), Essay (F), und das Finale in Bahrain. Gefahren wird mit Einheitsmaterial von Parolin, FIM Motoren und leCont Reifen. Beim Test in gaben wir mal mitunder den Ton an. Wer so mitfährt? So alte Bekannte wie Leclerc, Ocon, oder Kaan Onder. Wird bestimmt glatt.
InfosCIK/FIA

25. - 29. Mai 2011 2. Lauf zur Rotax Eurochallenge in Wackersdorf (D)
Ich kam optimal vorbereitet nach Wackersdorf. In den Trainings konnte ich mit Piloten wie Morin, van Galen oder den Weltmeistern van Morsel und auch Sasahara mithalten. Letzterer fuhr jedoch meist in einer eigenen Liga. Voll motiviert gingen wir ins Quali.... erst Regen... Dann Disqualifiktion... schön, dass danach auch wieder die Sonne schien.
Rennbericht
Info über Rotax Eurochallenge

21./22. Mai 2011 2. Lauf Rotax Max Challenge
Sieg für Randy Berglas in Mirecourt (F)
Wir gaben bereits am Samstag unsere Prognose für das Siegerpodium ab:
Bergi, Giuliano, Hökfelt nur die Reihenfolge wollten wir noch nicht festlgen.
Also mal eines vorweg: da fuhren einige sehr sehr stark.
Rennbericht

14. Mai - 15. Mai 2011 Training in Wackersdorf
Ist ja der Burner diese Piste... echt mega. freu mich nach einem guten Testweekend schon auf den 2. Euro-Challenge Lauf.
Aber vorher gehts noch nach Mirecourt auf eine meiner Lieblingspisten.

Ostermontag 25. April 2011 1. Lauf Rotax Max Challenge
Sieg für Randy Berglas in Wohlen
Unser Ziel war klar: wir kamen zum Siegen nach Wohlen. Wollten wir doch unbedingt gleich im ersten Rennen der Meisterschaft das Punktemaximum abholen.
Nur schon um es all den Kritikern recht zu machen welche uns bei MACH 1 auf verlorenenem Posten sahen.
Den kompletten Rennbericht lest ihr hier
Bericht und Fotos

Samstag 23. April Training in Wohlen.
Mit 40.4 gehörten wir doch zu den schnelleren Fahrern. nimmt man da noch die 1- 2 Zehntel, welche Randy normlaerweise an Renntagen fähig ist schneller zu fahren.... na ja dann war es schon ziemlich zügig. Was unsere Tests wert waren sehen wir am kommenden Montag in Wohlen beim1. Rennen der Rotax Max Meisterschaft.

17. April 2011 Training in Mulhouse
Diese Piste gefällt mir immer mehr. Ueber 100 Runden wurden mit versch. Set-ups abgespult. die Zeiten waren sehr ansprechend.

11. April 2011 Training in Wohlen
So schnell 120 Runden abgespult. Es ist o.k. wenn ich sehe und spüre wie das Material funktioniert. Wir bereiten uns auf den Ostermontag vor. Schliesslich wollen wir ja bereit sein zum Auftakt der Rotax Meisterschaft.

29. März . 2. April 2011 Rotax Eurochallenge
Die Eurochallenge, nach der WSK vielleicht ein wenig gewohnheitsbedürftig. Aber alleweil cool. volle Starterfelder, gutes Niveau, senationelle Organisation, geile Kämpfe und mit den Rängen 3, 5, und 6 in den Vorläufen war ich bereit im Finale anzugreifen. Das mit dem Regen war dann nicht so geplant. Im Prefinale schob man mich 2 mal von der Piste und einmal wurde ich zudem noch gederht. Danach lief leider gar nichts mehr. Aber was soll ich mich aufregen, wenn ich gesehen habe, dass ich zu den Schnellsten gehöre. Wir bereiten bereits Wackersdorf den 2. Eurochallenge Lauf vor.
Rennbericht

26./27. März 2011 Training in Genk
Die Piste hat es in sich. Wenn du da nicht haargenau auf Kurs fährst, lässt du Zeit liegen. Die Motoren vom englischen Tuner gehen doch einiges besser als Kisten- Motor.

20. März 2011 Training in Mulhouse
die Piste war ja voll Sche... oder eben rutschig... weil schmutzig. Dazu schlichen sich noch einige kleine Pannen.

6. - 9. März 2011 Training in Lonato
500 Runden zu Testzwecken abgespult. Verschiedene Motoren wurden getestet, und dann kam das neue weichere Chassis zum Einsatz. Ich sag euch das ist eine wahre Bombe. Endlich wieder ein Kart, welches dem Fahrstil von Randy entspricht.
Nimmt mich ja bloss wunder was alle diese selbternannten kart-Gurus und Skeptiker sagen wenn wir an den Rennen bei den Leuten sind.

5./6. Februar 2011 Test in Pavia
Februar und 15 Grad in Pavia. Schön wir wollen ja Kartfahren... das wollten übrigens auch ca 120 andere wahnsinnige Piloten. Uns war es recht, denn so sahen wir was wir sehen wollten. In all den grossen und bekannten Namen der Karttwelt... war Mach 1 voll dabei... komisch eigentlich mir sagten doch Dutzende etwas anderes voraus. Für Aufsehen sorgten wir alleweil.
Vor dem Rennen in Genk stehen noch etwa 10 Testtage oder rund 1000 Km in Italien und Frankreich an.

31. Januar 2011 Die Saison 2011 ist geplant
Randy bestreitet 2011 folgende Rennen:

Rotax Max Euro Challenge

Rotax Max Meisterschaft Schweiz

vereinzelte Rennen KF3

Material: Mach 1
Team: Kartteam Meier

Wir freuen uns auf die ersten Tests und das erste Rennen in Belgien.

10. Dezember 2010 Die Saison 2011 wird geplant
Ich denke die Würfel sind gefallen. Das Jahr 2010 war in jeder Hinsicht einmalig. Die Saison kostetet eine flotte sechstellige Zahl, brachte so einige Tatsachen hervor und wird so oder so unvergessen bleiben. Uns hat es die Augen geöffnet. Die internationalen Rennen waren verdammt hart. Es genügt nicht gut zu sein und es reicht auch nicht mal zu den Schnellsten zu gehören. Auf diesem Niveau reicht es auch nicht wenn du im Jahr 75 Tage im Kart sitzt. Die Elite fährt an 200 Tagen und mehr Kart. Das ist Fakt. Ein Budget von CHF 140 KT reicht auch nicht aus, also verabschieden wir uns vorerst aus diesem Zirkus. Gut da wir einige Sponsoren haben, suchen wir uns jetzt ein neues Betätigungsfeld. Dieses könnte EURO-Challange heissen. Was zur Folge hätte, dass Randy Rotax fährt. Wer nun glaubt dies sei ein Abstieg soll dies glauben. Vielleicht sind wir in der Erfahrung einfach ein bischen weiter und haben bemerkt wie sich der Kartsport entwickelt (hat). So oder so findet noch ein Materialwechsel statt. Wie die Marke heisst? Das werde ich gerne verraten sobald alles gefixt ist.

5. Dezember 2010 SM 2011 ohne Begi
Der Verband scheint nun vollends zu verblöden. Neben dem Knüller Röthis soll auch in Lyss ein Rennen gefahren werden. Wir haben bereits nach der Katasrophenveranstaltung in Röthis gesagt, dass dies kein Sinn macht. Man nimmt die Anliegen nicht ernst, nein im Gegenteil sie werden ignoriert. Wohin der Schwizer Kartsport so wohl kommen mag? Ich gönne allen viel Spass bei diesen Veranstaltungen, hoffe dass möglichst viele in andere Rennen flüchten und wünsche schon jetzt en Guete beim alljährlichen Spitzen-Essen in Belp. Na ja und wenn die Herren in Bern nichts fertig bringen so ist wenigstens das Meisterschaftsessen bereits fix.

13. November 2010 Sponsoringevent
Anlässlich des Sponsoringevents durften wir auf der Kartbahn Rümlang 45 Personen empfangen. beim Sponsi-Rennen gewann Märk Lang. Die Sponsoren bekamen zudem ein Plauschrennen zwischen den zwei besten Schweizer Kartfahrern zu sehen. Schweizer Meister Alain Valente gegen Vize Randy Berglas.
Als Höhepunkt konnte Randy neben dem Jahresrückblick sein eigenes Buch vorstellen. Darin sind die Impressionen aus der WSK, dem Winter Cup, Monaco Kart Cup und der Schweizer Meisterschaft zu sehen.

15. - 17. Oktober 2010 Monaco Kart Cup
Nun wir haben in diesem Jahr wirklich schon viel erlebt...aber Monaco sprengte alles je Dagewesene. Warum? Lest weiter: Freitags reisten wir an, bestaunten einmal die Pistenführung und es kam bereits Freude auf. Gut, die vom Schweizer Verband würden sagen das ist wie Röthis... aber von denen war ja auch keiner da.
Wir liessen sämtliches Material aus Italien kommen und hatten wirklich grosse Ziele. Im 1. Trainng musste erst einmal der Motor eingefahren. im 2. Traning kamen wir bis auf 8 Zehntel an die Schnellsten heran.... und ab dann ging gar nichts mehr. In Chronolgie liest sich das folgendermassen: unverschuldeter Crash im 3. und letzten Training, keine Power im Zeitfahren, ein kapitaler Motorenschaden im 1. Rennlauf, ein 2. Motor, der ging so schnell wie.... da kommts mir wieder in den Sinn im Rest. Rascasse kannst du auch Escargots essen. Also reichte es nicht einmal für den Final. Wie peinlich. Ein Blick in die Finalteilnehmerliste liess uns die Nackenhaare aufstellen. Aber eben Fact ist Fact. Die Arbeit beginnt vielleicht auch erst jetzt. Der Sieger hiess übrigens Charles Leclerc aus Monaco. Mein Freund und ehemaliger Teamkollege bei Maranello fährt heute Sodi. Und er tut dies schnell.
Fazit? Das kommt schon noch. Die Katze bleibt aber vorerst noch im Sack.
Unser nächstes Happening, der Sponsoring Apero findet am 13. November statt.

2./3. Oktober 2010 Finale Schweizer Meisterschaft Wohlen
Arnaud Kozlinsky Super KF-Weltmeister und WSK Sieger 2009 kam extra nach Wohlen. Wer KOKO kennt weiss, der Mann verträgt keinen Spass und macht erst recht keine halben Sachen wenn es ums Karting geht. Die Mission war klar: ein Sieg musste her.
Bereits am Freitag im Training probierte Arnaud einiges aus. Mit Wirkung. Wo anfänglich noch eine halbe Sekunde fehlte war Abends alles wett. Somit gingen wir cool ins Zeitfahren. O.k. mit Coolness war mal schnell fertig als der Kart keinen Wank machte. Es lief schon die 4. von 8 Minuten als Randys Kart doch ansprang und er sein Quali absolvieren konnte. Trotz ärger der 3. Rang... hmm da wäre wohl noch mehr möglich gewesen wie wir in den folgenden Läufen feststelleten. Also dann mal aus der 2 Reihe ins Rennen. Der Start glückte und es konnte der 2. Rang eingefahren werden. (Dank Schnellstarter Shaun) Es zeigte sich schon nach dem ersten Lauf, dass der Sieger wohl aus den Reihen Valente, Vogel, Berglas kommen würde. Im 2. Lauf setzte sich Randy an die Spitze. führte 17 Runden lang fuhr die schnellste Rennrunde, aber vergab in der letzten Kurve den Sieg.
O.k. Toll, da hasst du selbst den Anschiss und denkst schlimmer kann es ja gar nicht werden.... ja denkste.... dann kam Kozlinsky....ich hab zum Glück nicht ganz alles verstanden.... aber der Typ war echt sauer über meinen verschenkten Sieg. Im Finale fuhr ich dann abermals die schnellste Rennrunde was aber wiederum nicht zum Sieg sondern zum 2. Platz reichte. Der Vize Schweizer- Meister-Titel konnte micht auch nicht recht über den verpassten Sieg trösten. (Na ja ist auch schon der 3. Vize Titel in Serie) Dafür liessen wir bei der Siegerehrung ordentlich die Korken krachen und spritzten mal gehörig mit Champagner.


18./19. September 2010
Training mit Lundins in Lonato ( Gemüse). Am Samstag regnete es wie aus Kübeln. Dafür war der Sonntag schön und warm. 44.5 war zudem eine Zeit welche sich sehen lässt. Wer denkt wir hatten für einmal keine Probleme... der irrt. Ein Wackelkontakt auf dem Kabelstrang machte uns zu schaffen.

11. Septmeber 2010
Dieser Tag steht definitiv für Katastrophen. Nach unserem Desaster vor einer Woche... nun zwei defekte Wasserpumpen...gibts ja gar nicht.... zum Glück waren die Preisigs auch da un liehen uns ihren KF2 Motor....so konnte ich doch mal 50 Runden drehen. Dass dabei ein Ritzel sowie eine Steuerbox defekt gingen liess uns kalt. Die erste 39er Zeit wurde zudem Wirklichkeit.

4. September 2010
Wir kamen zum Training nach Wohlen. Ein neuer Motor sollte eingefahren weden, damit wir nachher einiges hätten ausprobieren können. Der Motor klemmte in der 2. Runde.... beim Einfahren....
Was man nicht alles fertig bringt wenn man einige Leute kennt... eine Stunde später ein frisch gehohnter Zylinder, ein neuer Kolben... zusammenschrauben und los gings zum 2. Einfahren. Nach 8 Minuten klemmete auch dieser. So eine Sch....aber offenbar gibt es solche Tage.

24. August 2010 Zusage eines neuen Sponsors
Ein neuer Sponsor ermöglicht die Teilnahme am Monaco Kart-Cup.

13. -15. August 2010 5. Lauf Schweizer Meisterschaft Chiavenna
Wir kamen gut erholt von unserem Urlaub auf Ibiza und dem Trip nach Monaco zurück und freuten uns auf einige Tage Chiavenna wo normalerweise Temperaturen um die 30 Grad herrschen. Hmmm aber stattdessen erlebten wir ein nasses und kaltes Chiavenna. Im Trockenen gehörten wir mit 47.2 zu den Schnellsten. Die Maranello-Bombe aus Lonato schien zu laufen. In der Folge regnete es aber ziemlich heftig und an Stelle schneller Motoren war viel Grip und auch Grips gefragt. Das Zeitfahren absolvierte Randy als 4. (Dank dem Tip von Dani... merci vilmol) Im ersten Lauf gab es dann ein Schüpfchen.. und Das Feld durfte von ganz Hinten angegangen werden. 18 Pilote galt es zu überholen... dies gelang wenn auch bei Fräulein Lundin etwas zaghaft, und der erste Laufsieg war Tatsache. Im 2. Lauf regnete es ziemlich stark. Unser Setup war dafür nicht vorgesehen. In der Folge gab es einen Fight mit Valente und Tuscher. Erstaunlich wie fair doch gefahren werden kann. Rang vier und Gewinn der ersten Wertung. Somit ging es abermals aus der Pole ins Finale. das kennen wir doch. Und es wäre ja nicht die Saison 2010 wenn der Start geklappt hätte. Nach der Startfreigabe wollte Randys Motor nicht recht beschleunigen zudem rutschte er noch vom Gaspedal und schon war die Führung weg. Aus der ersten Kurve kam er gerade mal als 9. Danach gab es wieder einige Zweikämpfe, doch der einsetzende Regen machte eine weitere Aufholjagd schwierig. Rang 3 und somit Podestplatz. Ein eher glücklicher Abschluss des Rennens, weil der Leader des Rennens in der letzten Runde wegen eines Defekts ausrollte.
Zwischenstand Schweizer Meisterschaft

16. - 18. Juli 2010 4. Lauf Schweizer Meisterschaft Levier
Es gibt kaum eine Piste, ausser Chiavenna wo Randy schon so oft brillierte wie in Levier. Im Zeitfahren war es zwar nur der 4. Rang... na ja Frau Lundin hatte es halt ziemlich eilig. Für das Rennen war jedoch schnell klar: der Sieger kommt aus den Reihen Lundin, Vogel, Berglas. Den ersten Lauf wie auch die erste Wertung gewann Randy. Aus der Poleposition in den Final startend ist es umso erstaunlicher dass man abfliegen kann, na ja man startet ja innen. Aber eben passiert ist es dennoch und mit Randy flogen 6 weitere Piloten von der Piste. Ich geh mal davon aus, dass sich Randy absichtlich gedreht hat und da keinerlei Fremdeinwirkung stattfand. Woher die Spuren vorne Links stammen... keine Ahnung. Aber ist ja im Nachhinein egal. Nach Röthis wo Randy ebenfalls aus der ersten Reihe in den Final startete ist dies das zweite Mal dass die Punkteverteilung etwas gegen uns ausviel. (na ja und wieder 2 Runden Rückstand auf den Sieger) Aber schön, dass dadurch einmal andere Piloten aufs Stockerl steigen konnten. Na ja und Chiavenna kommt ja auch schon bald. in den letzten Jahren fuhren wir jeweils als Leader dahin. Diesen Druck haben wir dieses Jahr definitiv nicht. Wir müssen auch auf niemanden acht geben und können einfach Rennen fahren. Und das tun wir auch. Bis dahin en schööne Summer. Wir reisen mal schnell nach Ibiza um uns von den Strapazen zu erholen.

10/11. Juli 2010 Rotax Rennen Levier
Wir wollten mal nachschauen wie gut die Jungs in der Rotax fahren. Na ja zum Sieg reichte es nicht, da mein Vater einige Fehler machte: Untergwicht, keine Batteriespannung.... Das Zeitfahren wie auch den ersten Lauf konnte ich gewinnen. Leider fehlte uns auf der Waage 500g also wurde ich disqualifiziert. Von der hintersten Position fuhr ich im 2. Lauf mal schnell 13 Plätze nach Vorne. Leider hatte der Erstplatzierte etwas dagegen, dass ich ihn auch noch überholen wollte. Na ja kanns ja geben., aber dass er so störrisch abdrängt und abbremst... aber eben....Ins Finale startete ich aus Pos. 8 Leider wurde ich im dichten Feierabend Verkehr etwas stark aufgehalten. Nach drei Runden war ich dennoch bereits auf Platz 2 aber der Führende hatte sich aus dem Staub gemacht. und führte bereits mit über 3 Sekunden Vorsprung. Trotz schnellster Rennrunde reichte es nicht bis ganz nach Vorne. Na ja unsere Batterie hatte so leichte Störungen und brachte uns noch knapp über die Ziellinie (mit 3 Volt schon echt gut) somit blieb es bei diesem 2. Rang obschon ich ziemlich der Schnellste war. Aber es hat trotzdem Spass gemacht.


3./4. Juli 2010 Bridgestone-Cup Levier
Randy war nur zum Training da und feierte seinen 14. Geburtstag. Statt dessen fuhr Jason sein erstes grosses Rennen. Er fühlte sich im schnellen Super-mini Feld erstaunlich wohl. Mit Plätzen um Rang 10 hoffte er auf einen Pokal. Leider gab es nach dem Start zum Finale einen Crash mit Robin Furrer und das Rennen war aus. Trotzdem gute Leistung. Bilder in der Gallerie


27. Juni 2010 Training in Levier

12./13. Juni 2010 3. Lauf Schweizer Meisterschaft Röthis (A)
Der dritte Lauf zur SM. Ein Fahrsicherheitscenter einige Pneus und fertig ist die Wunderpiste. Karts wurden dutzendweise zerlegt. Aber offenbar lernt man auf soclhen Pisten Kart fahren. Schwachsinn. auf solchen Pisten lernst du lediglich dich zu überwinden, überwinden heisst übertreiben und dies endete bei den meisten Fahrern in Uberforderung. Schön dass sich auch Schweizermeister und Europameister an diesem Fisako beteiligten. Wem es gelang ohne Schäden durchzukommen hatte Glück. Glück kann man auch beim Lotto oder im Casino haben. Für uns war es ein Desaster. Und alle welche im nachhinein kommen und sagen oh toll, super Veranstaltung sind offenbar einafch hormonell oder emotional stark beglückt über die Tatsache, dass nichts gravierendes passiert ist. Wir starteten wohl aus der ersten Reihe in den Final. Aber eben irgendwann erwischt es jeden wenn dabei noch nachgeholfen wird gibts richtig üble Schäden. aber Randy fuhr trotz krummem Chassis. verbogener Lenksäule geknicktem Achsschenkel und gebogener Spurstange bis zum bitteren Ende. 4 Runden Rückstand, Platz 12. Was er dabei gelernt hat? Nichts. einafch nichts. Unser Schaden wird Gott sei Dank von den Sponsoren getragen. Für ALLE welche diese Schrottbveranstaltung auch noch gut fanden, hoffe ich, dass das Defizit so hoch ausfällt, dass sich das Thema über eine Neuauflage erübrigt.

1. - 6. Juni 2010 5. Lauf zur WSK in Sarno (It)
Für einaml ging es mit Zug nach italien. Unser Teamschef holte mich in Breschia ab und weiter ging es nach Napoli. Die Pist ist mega. 450 Meter Vollgas 1699 m Länge weite und enge Kurven. Ich bekam einen neuen Motor. Der ging auf der Gerden wie ne Granate. zwischen 3 und 6 Zehntel fehlte jeweils auf die Spitze. Nach dem Quali fehlte mir dann doch wieder 8 Zehntel. hmmm das klappt einfach immer noch nicht so richtig mit dem Zeitfahren. Trotzdem in den Rennen konnte ich 3 mal unter die ersten 15 fahren. Leider war halt auch wieder eine Strafe dabei. Es reichte um 5 Plätze nicht in den Final.
WSK

Schade, Somit geht eine aussergewöhnliche Zeit vorbei. die WSK so kann ich es nur allen empfehlen muss man erleben. Wo sonst fährst du mit Piloten aus 30 Nationen, wo sonst hast du schon im Training Rennatmosphäre, wo sonst sind 90 Toppiloten am Start. O.k. ich hab mir definitiv mehr ausgerechnet. War auch berechtigt, nachdem ich im letzten November in Lonato so schnell unterwegs war. (Zur Information: ich nahm einigen WSK Piloten über 1 Sekunde ab) Was für mich zählt ist das Erlebte: z.B. alleine mit dem Flugzeug an die Rennen, die professionelle Arbeit im Maranello Team, das auf sich alleine gestellt sein, das Hoffen und Bangen, das Suchen nach den fehlenden Zehntelsekunden, das Fachsimpeln mit den Mechanikern in englisch und.. und ... und eines ist klar im nächsten Jahr bin ich wieder dabei. Dann ist nicht mehr alles so neu. Ich freu mich jetzt schon darauf.

Internationale Rennen stehen ebenfalls noch aus. Eine Einladung für Monaco liegt vor und der Weltcup in Braga reizt uns schon sehr stark.

28. - 30. Mai 2010 2. Lauf Schweizer Meisterschaft Mirecourt
Mirecourt eine Piste die ich wirklich mag. Im Training war ich stets bei den Schnellsten. Im Zeitfahren Rang 4. Am Ende war es der dritte Rang. O.k. ich bin zufrieden aber es muss schon noch ein wenig vorwärts gehen. Im SM Klassement bin ich auf Rang 3.
nächste Woche gehts nach Sarno zum letzten Rennen der WSK Euroserie.

25. Mai Sponsoringevent mit Jarno Trulli

22. Mai Training in Lonato
Mal schnell für 100 Runden an den Gardasee und am Abend schon wieder zurück in Zürich. So macht das Fahren wieder Spass. Hoffentlich geht es auch so locker in den nächsten Rennen.

14. - 16. Mai Training in Lonato
Nach meinem schlechten abschneiden in Genk wollten wir einfach wieder einmal einige runden drehen ohne Druck und ohne Zwang. Erstaunlicherweise klappt dies hervorragend. und zudem auch noch schnell.

4. - 9. Mai 4. Lauf zur WSK in Genk (Belgien)

Genk in Belgien ich freute mich riesieg auf diese Piste. Im trainig zeigte sich, dass hier ganz präzis gefahren werden musste. Ich hinkte immer ein wenig hinterher. Das Zeitfahren im Regen, so hatte ich das Gefühl ging gut.... doch 2 Sekunden Rückstand das ist bitter. Die Rennläufe wieder mal von weit hinten in angriff nehmen, stets ein wenig zu schnell in die Kurven, ein wenig weg vom Grip, es wollte einfach nicht laufen. Dass dann noch ein Ausschluss vom Rennlauf kam war nur das Sahnehäubchen. Den einzug ins finale der besten 34 verpasste ich bei Weitem. Vielleicht bringt mir Sarno mehr Glück.

28.April Spezialevent Rümlang
Event in der Halle in Rümlang. mit dem Kimi Kart fuhr ich eine Woche vorher bereits 21er Zeiten....leider lief an diesem Tag nicht alles nach Plan.

16. - 18. April 2010 1. Lauf Schweizer Meisterschaft Pavia
Im Training war alles o.k. Warum es im Rennen nicht lief wissen wir nicht. Wir suchten und suchten nach einer Antwort; aber fanden nichts....Trotzdem Zwischenrang 3 in der SM

9. April 2010 Trainng Pavia
In Vorbereitung auf den ersten Lauf der Schweizer Meisterschaft wurde noch ein Training eingeschoben. Das Training verlief vielversprchend mit Ausnahme eines Motorenschadens.

25. - 28. März 2010 2. Lauf zur WSK in Lonato (It)
In Lonato drehte ich dieses Jahr schon mehr als 800 Runden. Mit diesem Trainingsfleiss durfte ich doch hoffen. und siehe da: Am Freitag im freien Training war ich derSchnellste. Im Abschlusstraining belegte ich Rang 6. Ich hoffte auf ein super Quali, denn mein Maranello-Packet schien richtig gut zu laufen. als ich die Zeiten der ersten Serie sah wusste ich... es kann klappen.... wenn da bloss nicht der Regen gekommen wäre.
Rennbericht
Fotos KSP
WSK

1. - 7. März 2010 1. Lauf zur WSK in la Conca (It)
Die WSK der absolute Wahnsinn. letztes Jahr gab es Zeitfahren wo ich mit fast einer Sekunde Vorsprung gewann. Hier fahren alle 90 Teilnehmer in einer Sekunde. Willkommen im realen Leben. aber ich sag euch es macht Spass. Und es geht immer besser. Im Zeitfahren im Mittelfeld dann meine erste top ten Platzierung in einem Rennlauf, Leider reichte es wegen 2 Startcrashes und einer Disqualifikation nicht fürs Finale. Wer Lust hat schaut sich das Video an. Zur Info ab der Startgeraden brauchst du nicht mehr Gas zu geben Du wirst wunderbar gestossen. Und Crashes... ja die gibts bei jedem Start.
Der nächste WSK Lauf findet vom 25. März bis 28. März in Lonato statt.
Video
Rennebricht
WSK
25. Februar 2010 Wir begrüssen mit G-SHOCK und eyezone zwei neue Sponsoren und freuen uns auf eine tolle Zusammenarbeit.
die Verträge konnten per Ende Februar unterzeichnet werden
G-SHOCK
eyezone

17. - 21. Februar 2010 Wintercup in Lonato
Das erste Rennen im Werksteam Maranello. Neben dem Finnen Pakkari und dem Monegassen le Clerc war Randy der 3. KF3 Pilot. Wechselnde Wettebdingungen, ein unglückliches Zeitfahren, Crashes ... wir zogen das gesamte Programm rein. Einmal kalt duschen bitte... so oder ähnlich
Rennbericht
Fotos

4. - 7. Februar 2010 Training in Lonato
Vorbereitung für den Wintercup
http://www.southgardakarting.it/wintercup2010/KF3.pdf

25. Januar 2010 Einschreibung für die WSK Euroserie im Team Maranello
http://www.wskarting.com/

24. Januar Training in Pavia bei 2 Grad

22. - 23. Januar 2010 Training in Lonato
Mit 44.4 gelangen mir schon ziemlich schnelle Zeiten. Warscheinlich hat mich Hamilton oder Rosberg animiert, welche ebenfalls beim Training waren.
http://www.karting.ch/ShowMessage.php?xPosNo=115

Weihnachten 2009 im Schnee und auf der Kartpiste in Lonato

13.-15. November 2009 Meine ersten Fahrten im KF3
Die Mechaniker von Maranello warteten bereits: Sitz einbauen Blei montieren und hopp ging es auf die Piste von Lonato.
44.9 s war meine Bestzeit, da staunte wohl nicht nur mein Vater...
Offennabar war ich schneller als einige Werksfahrer welche eine Woche zuvor das WSK Finale bestritten. Ach das macht doch nichts. Vielleicht sehe ich diese Jungs ja in der nächsten Saison.

24./25. Oktober 2009 Sieg beim Swiss Stunden Master in Biesheim
Das Team Maggi Berglas gewinnt beim Swiss Stunden Masters im französischen Biesheim überlegen. Dank zwei super Piloten und einer hervorragenden Strategie gewinnt Randy zusammen mit seinem Freund Giorgio Maggi. Für Giorgio war es der erste Sieg und dazu gratullieren wir ganz herzlich und hoffen, dass etliche folgen werden.
Rennbericht

17. Oktober 2009 Erstes Training im Junior Kart
Das fägt... auch wenn es regnet... die Zeiten waren ansprechend...
Ich freu mich schon auf Lonato im November.

2./3. Oktober 2009 Finale Schweizer Meisterschaft Wohlen
Wir waren bereit zu kämpfen. ein Kampf gab es - aber nicht um den Sieg, dazu reichte die Power nicht. Ein zweites Mal Vice-Schweizermeister... wir trugen es mit Würde. Mein letztes Super-Mini Rennen. Abschied mit Wehmut.

27. September 2009 Traing in Wohlen
Superschnelle Zeiten, ein verheizter Motor, und ne Menge Spass.

13. Septmeber 2009 Training in Wohlen
Wir versuchten so einiges aus. Doch zum Schluss waren wir wieder bei unserer alten bewährten Maranello Einstellung mit der wir dieses Jahr 22 Rennläufe gewonnen haben.

5. September 2009 Swiss Kart Challenge in Wohlen
Feuertaufe für Jason im Kartsport. er fährt sein erstes Rennen.
Randy gewinnt vom Zeitfahren bis ins Finale alle Läufe und gewinnt auch die Gesamtwertung der Swiss Kart Challenge.
Bericht

14. - 16. August Schweizer Meisterschaft Chiavenna
Es lag wohl nicht nur an der Hitze.....eigentlich waren wir auf Kurs. Nach P4 im Quali beendete Randy zwei saubere Rennläufe auf dem 2. Rang.
Auch im Finale fuhr Randy um den 2. Platz.... aber....
Rennbericht folgt
Bericht

7. August - 9. August 2009 Grand Final Bridgestone-Cup Chiavenna
Das Finale in Chiavenna. Mit der Poleposition und 4 Siegen in Serie liess ich nichts anbrennen und konnte mein erstes Saisonziel erreichen: Gesamtsieg im Bridgestone-Cup.
Rennebricht

26. Juli - 7. August 2009 Ferien am Gardasee
Lonato, meine Lieblingspiste liegt ja da. Und das Maranello-Werk ist gleich um die Ecke. Beim Besuch trafen wir Euan Jeffrey, den Mechaniker des KF1 Europameisters Aaro Vainio. Neben Karting verbrachten wir doch einige Tage am Pool.

18./19. Juli 2009 Schweizer Meisterschaft Levier
Während 9 Rennläufen blieb Randy in Levier ungeschlagen. der 10. Lauf war ebefalls noch ein Sieg. Danach folgen zwei hauchdünne Niederlagen(2. Plätze) Na ja sofern bei Rückständen von 4 bzw. 2 Hundertstel Sekunden überhaupt von einer Niederlage gesprochen werden kann.
Rennebricht folgt
Bericht und Fotos auf Karting.ch

11. 12. Juli 2009 Rotax Challenge in Levier
Wir wollten nochmals an ein Rotaxrennen. Denn von Mulhouse hatten wir noch ne kleine Rechnung offen. Siegen war angesagt und dies gelang auch gleich in allen Rennläufen.
Rennbericht und Fotos

3. Juli -5. Juli 2009 Bridgestone-Cup Levier
Geburtstag, und Rennwochenende. Wie sich sowas verträgt....
Zum Geburtstag gabs einen Hattrick
Rennebricht

17. - 19. Juni Schweizer Meisterschaft in Mirecourt
Ein sehr turbulentes Wochenende. Wir zogen den gleichen Motor wie in Wohlen...
Und hatten unserer Schwierigkeiten. Wie es trotzdem zur Poleposition reichte... lest ihr hier
Rennbericht

13. - 14. Juni Rotax Challenge in Mulhouse
Ich überredete meinen Vater ein Rotax Rennen zu fahren. hmmm mit den grossen 125ccm Motoren fast 15 PS ging es aber ordentlich zur Sache. Am Samstag im Training war ich klar der Schnellste... das Zeitfahren am Sonntag konnte ich gewinnen... wie es weiterging lest ihr hier
Rennbericht

5. - 7. Juni 2009 Bridgestone-Cup Pavia
Auf dieser Piste habe ich noch nie gewonnen, dabei zählt sie zu meinen Favoriten. Entsprechend waren meine Erwartungen gross. Ich nehme es gelich vorweg: Ich gewann.... aber die Konkurrenz schläft nicht
Rennebricht
Fotos und Bericht



30. Mai - 1. Juni Schweizer Meisterschaft Wohlen
Das Zeitfahren habe ich gewonnen im 1. Lauf belegte ich Rang zwei. Wie es nach einem schlechten Start weiter ging lest ihr hier...
Rennbericht
Rennebricht und Fotos Karting.ch

Mein neuer Helm von Pat...
einfach geil....
Bilder

8. - 10. Mai 2009 Bridgestone-Cup Mirecourt
Frankreich ist immer eine Reise wert. Das Essen nimmt man zwar besser von zu Hause mit... aber die Kartpisten sind mega. Da wo ich im letzten Jahr meinen ersten grossen Sieg feierte, wollte ich unbedingt wieder brillieren. Poleposition und drei Laufsiege mit der jeweils schnellsten Rennrunde.....
Rennbericht

2. Mai 2009 Swiss Kart Challenge Wohlen
Endlich wieder ein Rennen in Wohlen und dazu mit "meinem" Mechli.
Drei Läufe drei Siege. Eh voila klappt ja immer noch ....
Rennbericht


24. - 26. April 2009 Schweizer Meisterschaft South Milano
Der 1. Lauf zur Schweizer Meisterschaft. Ob der Einstand gelang???
lest dazu meinen
Rennbericht

17. - 20. April 2009 Bridgestone-Cup South Milano
Die Erinnerungen an letztes Jahr wollten wir zu Hause lassen.....
1. Poleposition der Saiaon in South Milano. Wie es im Regenrennen lief lest ihr hier
Rennebricht

8. April 15. April 2009 Wohlen
Und wieder Training in Wohlen... hmmm wir haben noch ein wenig Mühe mit den neuen Chassis...

29. März 2009 Wohlen
Trianing mit neuem Material

22. März 2009 Wohlen
Training in Wohlen 45.5 Bestzeit

März 2009 Sportferien in Grindelwald
Super Schnee, super Wetter.....

27./28. Februar/ 1. März Trofeo Primavera Lonato
Randy fährt sein erstes Rennen der Saison, in Lonato am Gardasee. Im Team von Maranello konnte dieses Rennen bestritten werden. Rund 60 Piloten am Start. Im Regenfinale Rang 15. Eine tolle Erfahrung. Fazit: es wird wesentlich härter gefahren und auch die Spitze ist viel näher beisammen. In einer Sekunde fahren da über 40 Piloten....
Bericht

5. Februar 2009 Maranello die Marke für 2009 und 2010
Randy bekommt einen Vertrag und somit Maranello Material für die Jahre 2009 und 2010

10. Januar 2009 Der Rennkalender ist fixiert
Schweizer Meisterschaft, Bridgestone-Cup

30. Dezember 2008
Nun geht das Jahr, die Saison 2008 effektiv zu Ende. Es war ein HAMMERJAHR.
Nach all den Festlichkeiten und Feiern freuen wir uns aufs Skifahren. Die Saisonkarten in unserem Zweitdomizil Grindelwald sind gebucht.

Im kommenden Jahr wird Randy in der Kategorie Super-Mini nochmals antreten. Das grosse Zieil ist definiert: SCHWEIZERMEISTER 2009
Daneben fährt Randy den Bridgestone-Cup und die Swiss Kart Challenge. Auch hier wird die oberste Stufe des Podestes angepeilt. Der Entscheid dazu ist einfach gefallen. Bei den hohen Schwermetallpreisen liegt es einfach nicht drin 35 kg Blei einzukaufen und an einen KF3 zu schrauben;-) So oder so wir freuen uns riesig auf die kommende Saison.

2. November 2008 Sponsoringevent im Autocenter Zürich Süd
Zum Abschluss der Saison luden wir unserer Sponsoren ins Autocenter Zürich Süd ein.
Bericht
Bilder

11. Oktober 2008 Finale Schweizer Meisterschaft Wohlen
Den Titel vor Augen...knapp verpasst.
Randy wird Vize-Schweizermeister
Rennbericht

4. Oktober 2008 Final Swiss Kart Challenge Wohlen
Dank optimaler Vorbereitung 3 Siege 3x schnellste Rennrunde
und Gesamtsieg in der Meisterschaft
Rennbericht

27./28. September 2008 Formel Weekend in Monza.
Toll die ehemaligen Kartcracks in den Formel Fahrzeigen zu sehen.
Gratullation an Andrina Gugger zu ihrem Formel BMW Sieg in Monza

12.-14. September 2008 Bridgestone-Cup South Milano
Genau so wie es Wochenenden gibt an den man nicht weiss warum man so schnell ist... gibt es Wochenenden...
Rennbericht

6. September 2008 Swiss Kart Challenge Wohlen
Meine Hauspiste; 2 Siege und Rang zwei im Regenfinale nach Abflug in der ersten Runde....
Rennbericht

22./23. August Anti Kart Stress in den Bergen

15./16. August 2008 Schweizer Meisterschaft Chiavenna
Ich hoffte auf ein Spitzenresultat, dies wäre auch sehr gut möglich gewesen.
Wäre.....
Rennbericht

8./9. August 2008 Bridgestone-Cup Chiavenna
Ob uns nun endlich auch ein Sieg im Bridgestone-Cup gelingt?
die Piste wäre ja geeignet dafür....
Rennbericht

26. Juli - 9. August 2008
Endlich Sommerferien....o.k. natürlich mit Karttraining in
Locarno, Lonato, Chiavenna.....

18.-20. Juli 2008 Schweizer Meisterschaft Levier
Ob es nach zwei 2. Plätzen wieder für ganz zuoberst reichte?
Die Vorbereitungen für dieses Rennen waren optimal....
Rennbericht

5. Juli 2008 Swiss Kart Challenge in Wohlen
2 Tage nach Randy's Geburtstag sein "Heimrennen"
Siegen war angesagt... ob es dazu reichte??
Rennebricht

28./29. Juni 2008 Bridgestone-Cup in Levier
Mit neuem Motor, nur vier Trainings und etwas Hektik... dies der Mix für den 4. Bridgestone-Lauf in Levier.
Rennbericht

14./15. Juni Kartfrei herrlich!!!
Wieder mal ein Weekend in den Bergen.

7./8. Juni 2008 Schweizer Meisterschaft Pavia
Das Rennen worauf ich mich so gefreut hab. Im Training war ich bei den Schnellsten... wie's im Rennen kam noch dazu im Regen lest hier...
Rennbericht

30. Mai/1. Juni 2008 Bridgestone-Cup in Pavia
Auf diese Piste habe ich mich gefreut... Der Bridgestone-Cup dient uns zur Vorbereitung auf den SM-Lauf in einer Woche.
Rennbericht

26. Mai 2008 Training in Wohen
Wieder mal auf unserer Hauspiste einige Runden drehen.
Am Montag jewils um 18.00 Uhr. Mit 45.28 ein weiterer Trainingsrekord.

16. - 18 Mai 2008 Schweizer Meisterschaft in Mirécourt
Schweizermeisterschaft in Mirécourt. erneut Poleposition, Punktemaximum in den Vorläufen und Sieg im Final.
Dass da nicht alle Augen trocken blieben versteht sich....
Meine Emotionen und Eindrücke lest ihr hier.
Rennbericht

2.-5. Mai 2008
Bridgestone-Cup in Mirécourt.
Eine super Piste wo in 2 Wochen auch die Schweizer Meisterschaft gefahren wird.
Meine Erlebnisse lest ihr hier...
Rennbericht


18.- 20. April 2008 Schweizer Meisterschaft in Parma
Gelungener Start zur Schweizer Meisterschaft in Parma. Meine erste Poleposition.
Punktemaximum in den ersten beiden Läufen. Rang 4 im Finale.
lest hier meine Eindrücke....
Rennbericht

13. April 2008
Training in Wohlen.
Teamworking: zum ersten mal mit René Akermann.
Mit 45.5 s gelang uns ein neuer Trainingsrekord.

8. April Bridgestone-Cup in Parma
1.Lauf 7.Rang
2. Lauf 3. Rang
Im Final.... lest hier meinen Bericht
Rennbericht

5./6. April 2008
1. Rennen in Parma
Wir sind bereit!!

30. März 2008
Training in Wohlen.
Unser Chassis wie auch die Motoren gehen einwandfrei.

16. März 2008
Präsentation des Rennautos von Andrina Gugger...
und ich durfte mich ins Rennauto setzen.

1. März - 4. März 2008
Kart-Training in Lonato. Am Gardasee bei 24 Grad konnten wir unser neues Gefährt so richtig testen. Dank einem Rennanlass hatten wir zudem internationale Sparringspartner. Und unser Material ging richtig gut!!!!


24. Februar 2008
Jeaah Ferien Skiferien in Grindelwald.

17. Februar 2008
Das neue Chassis ist da. Mass nehmen, Sitz anpassen... und schon bald einfahren.

10. Februar 2008
Wieder ein Weekend in den Bergen.

27. Januar 2008
Ein Weekend im Schnee... in Obersaxen. Damit ich das Tempogefühl nicht verliere, rasen wir über die Pisten!

14. Januar 2008
Randy fährt die kommende Saison mit
Maranello Chassis.

7. Januar 2008
Wir freuen uns über die Zusage von René Akermann. Als erfahrerner Mechaniker unterstützt er uns bei unserem Ziel in der Schweizer Meisterschaft das Podest zu erobern.

1. Januar 2008
Gesundheit, Zufriedenheit und viel Glück im 2008. Das wünschen wir ALLEN Besuchern dieser Seite.

27. Dezember 2008
Wir sind in Grindelwald beim Skifahren. Wie immer über die Festtage widmen wir uns dem 2. schönsten Sport dem Skifahren. Zusammen mit der Familie Gugger waren wir am Lauberhorn, auf dem First und beim Nachtschlitteln auf der Bussalp.

24. Dezember 2007
Wir wünschen ALLEN frohe Weihnachten.


25. November 2007
Über 50 Personen am Sponsorenvent in Fimmelsberg. Es wurde gefahren was das Zeug hielt. Wer der Schnellste war? Erfahrt ihr hier.
Bericht
Fotos

10. November 2007
Ich geniesse die kartfreie Zeit. Freue mich schon riesig auf den Sponsoringevent.

6. Oktober Schweizer Meisterschaft Finale Wohlen
5. Rang im Zeitfahren... über 25 Sponsoren und Bekannte an der Piste wie es weiterging... lest hier:
Rennbericht

29.09.07 Swiss Kart Challenge Wohlen
Mein erster Podestplatz in dieser Saison
Meine Motivation war riesig für dieses letzte Rennen der Swiss Kart Challenge in Wohlen. 24 Super Minis am Start. Und Dani Ryter als Mech.
Rennbericht

08./09.09.07 5. Lauf Schweizer Meisterschaft in Lodrino.
Auf dem Flughafen von Lodrino wurde eine Kartpiste aufgebaut....irgenwie freute ich mich riesig auf dieses Rennen. Wurden meine Erwartungen erfüllt? Lest hier meine Eindrücke
Rennbericht

02.09.07 Training in Wohlen
Endlich haben wir eine Chassis Abstimmung gefunden mit der es wirklich schnell geht. Mein Grossdädi kommt mich während des Trainings besuchen.

11./12.08.07 Schweizer Meisterschaft in Chiavenna
Ich habe ja beste Erinnerungen an Chiavenna. Vor einem Jahr gewann ich das Rennen bei den Mini. Umso mehr freute ich mich auf dieses Rennen. Die Abstimmung war schwierig. Im Finale konnte ich bis auf den 4. Rang vorfahren.....
Rennbericht
Fotos

04./05.08.07 Bridgestonecup in Chiavenna
Irgendwie lief es nicht so recht.... bloss 12. Rang im Finale
Rennbericht

20.07.07 Endlich Ferien
In Lugano und Chiavenna war ich zwei Wochen unterwegs. Einige Impressionen habe ich dabei festgehalten

18.07.07 Jason zum 1. Mal im Kart
Zwei Tage vor seinem 7. Geburtstag durfte Randy's Bruder Jason endlich in seinen eigenen Kart sitzen. In Wohlen drehte er wacker seine Runden hinter den Fahrlehren Randy und Shaun. Seine schnellste Zeit wurde dabei schon unter einer Minute gemessen.
Erstaulich war die Tatsache, dass Jason keinen einzigen Sandhaufen geküsst hat!! Doch seht selbt in der Fotogalerie ist alles dokumentiert. Viel Spass....
hier gehts zur Fotogalerie von Jason

15.07.07 - 17.07.07 Bergtour in Grindelwald
Mit meinem Freund Dani war ich einige Tage in Grindelwald auf Bergtour

07.07/08.07.07 3. Lauf Schweizer Meisterschaft Biesheim
Dank einem 4. Rang in den Vorläufen bin ich aktuell 7. in der Schweizer Meisterschaft.
Leider machte der Motor nicht bis ins Finale mit!
Rennbericht
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23.06.07 seit über 3 Monaten endlich wieder mal ein Weekend zu Hause

Kaum zu glauben ein Wochenende ohne Programm. Ausschlafen... Fussballspielen...Rollerbladen...einfach cool

16.06.07 Swiss Kart Challenge in Wohlen
Habe mir mega viel vorgenommen für dieses Rennen... aber irgendwie kam ich nicht auf Touren. Herzlichen dank für die grosse Unterstützung von Nossdädi, Grossmami Vreni, Pi Mima, Ruth, Jürg, Beat, Kevin
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08.06.07 - 10.06.07 2. Lauf Schweizer Meisterschaft in Pavia
Endlich ein Spitzenresultat. 3. Rang im Vorlauf und 5. Rang im Final. Liegt das Resultat am Geheimtraining??
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02./03.06.07 Bridgestonecup in Biesheim

Die Kartfamilie traf sich zum 3. Bridgestonecup im nahen Bieseheim. Im Finale erreichte ich den 11. Rang

18.05.07 - 20.05.07 1. Lauf Schweizer Meisterschaft Levier

Das erste Rennen zur Schweizer Meisterschaft mit Mietmotoren.
10. Rang nach den Vorläufen und 15. im Final
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04.05.07 - 06.05.07 Bridgestonecup Levier

Das 2. Rennen zum Bridgestonecup fand in Levier (Fr) statt. Ein wechselhaftes Wochenende mit Höhen und Tiefen. (nicht nur beim Wetter)
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28./29.04.07 Clubrennen in st. Moritz
Mein 1. Sieg in dieser Saison... aber nicht beim Karting sondern auf den Skis beim Clubrennen des Ski Club ZueriLeu in St. Moritz.

21.04.07 Swiss Kart Challenge 1. Rennen

Endlich das erste Rennen in Wohlen. Es haben sich 19 Fahrer eingeschrieben.
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18.04.07 Das neue Chassis ist da

na ja irgendwer muss es einfach noch zusammenbauen...Markus Du?

12.04.07 Training Wohlen

Wir trainieren regelmässig in Wohlen bis jetzt habe ich schon 350 Runden abgefahren.

30.03.07- 1.04.07 Bridgestonecup Parma

Der Bridgestonecup startete mit dem ersten Rennen in Parma. Ein Vergleich mit den stärksten Fahrern der Super Mini Kategorie.
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24./25.03.07 Frühlingscup in Bieheim

Endlich mein erstes Rennen in der Super-Mini. Na ja ein wenig mulmig war mir schon. Trotz diversen Zwischenfällen gab es am Schluss einen 4. Rang. Doch lest hier meinen
Rennbericht.

17.03.07 Training in Biesheim

Mit dem Team-Gugger trainierte ich am Samstag in Biesheim (Fr) In einer Woche werde ich hier den Frühlingscup fahren.


05.03.07 Testraining in Locarno

Mit dem neuen Chassis lief es ziemlich gut. Nur meine Kondition lässt noch zu wünschen übrig.... also wird fleissig Physio trainiert.

25.02.07 Skiferien in Grindelwald

Kartfahren oder Skifahren???? Hauptsache Speed.....

21.02.07 Go-Kart Training in Lyss

Endlich war es soweit. Ich durfte mich in einen Super-Mini Kart setzen. Na ja das geht schon einiges schneller!!

13.01.07 Lauberhornabfahrt

Ich war life am Lauberhorn. Tolle Stimmung. Schnelle Skicracks... einfach cool.

03.01.07 Go-Kart Training in Locarno

Na ja, Winter 12 Grad und Sonnenschein da heisst es: pack den Kart und ab ins Tessin . Bei strahlendem Wetter trainierte ich mit meinem Freund Shaun in Locarno.


22.12.06 Hallo liebe Sponsoren, Feunde und Bekannte

Ich verbringe die Festtage in Grindelwald beim Skifahren.
Ich wünsche Euch allen ein wunderbares Fest.

Liebe Grüsse Randy