Wohlen
Ich beginne erst einaml mit einem riesigen und herzlichen Dankeschön an:
Jürg Walt und Kathrin
Remo Koller
Dale Bof
Patrick Gloor
Daniel und Daniela Keller mit Kindern
Rita
Ruth Breitenmoser
Hanspeter Breitenmoser
Dominik Fleischli
Hans-Peter Sinkwitz besser bekannt als Pii
Vreni, Nossdädi Sam und Kevin Berglas
Mima, Dani und Diana
Dodo
Häusi
Markus Lang
René und Tanja
Schön, dass ihr mich bei meinem letzten Rennen der Saison auf meiner "Hauspiste" angefeuert habt.
Das Zeitfahren verlief absolut gut. Als 5. trennten mich nur 11 Tausendstel vom 3. Rang.
Spannung war also angesagt für den 1. Lauf. Nun der Start ging gewaltig in die Hosen. Valente drehte sich vor Ryter und dieser flog in mich hinein. Ich konnte erst nachdem das ganze Feld an mir vorbei war wieder in die richtige Richtung lenken und dem Feld hinterher eilen. Für den 2. Lauf nahm ich mir umso mehr vor. 10 Plätze wollte ich gut machen. Mit einem excellenten Start machte ich gleich 7 Plätze wett. Diese endeten jedoch mit Abflug in die Wand, nachdem mich wieder jemand unsanft rammte. Nun war neben meiner Moral auch noch der Kart im Eimer.
Die Ausgangslage für das Finale war somit ernüchternd. 20. Startplatz. Immerhin schaffte ich es diesmal ohne Abflug die erste Runde zu absolvieren. Es kam noch besser mit stetig schnellen Runden konnte ich Platz um Platz gut machen und erreichte zum Schluss den 10. Rang.
Schade,dass ich Euch nicht mehr zeigen konnte.
Was drin gelegen wäre zeigt ein Blick auf die Rennzeiten:
In allen Läufen gehörte ich zu den 5 schnellsten Fahrern.
Nun ist die Saison vorbei. Als 10. in der Schweizer Meisterschaft und 5. in der Swiss Kart Challenge konnte ich meine Ziele knapp erreichen. Wichtig isr für mich jedoch die nächste Saison. Und dafür beginnt schon in Kürze der Aufbau. In der Zwischenzeit werde ich Euch mit aktuellen News versorgen und schon bald sehen wir uns ja in Fimmelsberg beim Sponsoringevent (25. November)
Bis bald und liebe Grüsse
Euer Randy